Die RC Modellbau Flugzeuge suchen Dich!

Tt-twitter-micro2 in Die RC Modellbau Flugzeuge suchen Dich!

Dieser Blog sucht genau dich!

Das Blog RC Modellbau Flugzeuge sucht neue und frische Schreiber!

Du bist begeisterter Modellbauer? Du hast selbst ein RC Modellbau Flugzeug? Du hast einen RC Jet? Oder du hast vor in dieses, eines der schönsten Hobbys der Welt einzusteigen?

Dann sucht dich dieses Blog. Über viele Themen ist schon geschrieben worden. Über RC Modellbau Flugzeuge, Jets, Materialien und es werden noch mehr Themen werden. Das verspreche ich Ihnen.

Du warst kürzlich auf einer RC Modellbau Messe? Wie war es denn, was hast du dort erlebt. Gab es viele Neuheiten zu sehen und vielleicht auch zu bestaunen?

Bist du Anfänger und hast dir kürzlich erst ein Modell zugelegt, aber es hat nicht wirklich gleich beim ersten Mal funktioniert? Was war es denn für ein Modell und was hast du für Erfahrungen bei Aufbau und Gutmütigkeit während des Fluges gemacht. Du fliegst einen Modellbau Jet und möchtest hier preisgeben was für ein Brushlessmotor verbaut worden ist oder wie schnell dieser Jet fliegt?

Welche Modellbau Materialien wie Holz oder Styro verwendest du, wenn du dir ein neues Modell zulegst, wie lange wird an diesem, deinem persönlichen Modell gebaut.

All diese Fragen möchte das Blog RC Modellbau Flugzeuge geklärt haben und dafür suchen wir dich! Schreib doch einfach über dein eigenes Modell. Das Registrieren in diesem Blog ist einfacher als man denkt. Gesucht werden Meinungen von Modellbauern, die das eigene Modell vorstellen möchten und sich nicht scheuen, auch mal einen negativen Kommentar zu verlieren und sich dafür einsetzen, das Anfänger keinen Fehler schon bei den ersten RC Modellbau Flugzeugen machen.

Wenn du denkst, daß du dich in diesem Blog gut einbringen kannst, dann LOS, warauf noch warten?

Dieser Beitrag wurde unter RC Modellbau Flugzeuge abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>